Archiv

Scheiß Tag (?)

Mara krank, Englischarbeit, Matheschrott ---> Hilfe !!! Und dann kriegn wir morgen auch noch Erdkunde zurück Oh no -.-'  Ich hab voll kein Bock mehr auf diesen ganzen Scheiß! Bin ich froh wenn Mittwoch ist: Ferien, und ich fahr direkt nach der Schule mit zu Vera. Was wird Mara dazu sagnß kA, kP interessiert mich ned -.-' Mich kotzt die ganze Scheiße an ey...

18.12.06 14:57, kommentieren

Ferien

Juhu morgen Ferien^^ Heute hammer gewichtelt-.-' Wichtel wichtel wichtel  Naya hab ne kette gekriegt, is doch eigendlich was nettes  Morgen gehts ab zu vera- freu mich voll draus nur was is mit mara? kriegt bestimmt schon nen harrie am morgen.... NAJA....^

(^)O.o <--- An Rebbi

Auch an Rebbi

 Ebenfalls an Rebbi^^

Rebbi? Feurige Weihnachten und ein Tödliches neues Jahr ... >.>

19.12.06 18:46, kommentieren